Artikel per E-Mail erhalten
Schließe dich 74 anderen Abonnenten anUm meinen Blog in einem Reader zu abbonieren, muß dort die URL
[http://www.deremil.blogda.ch] – unbedingt mit dem “www.” – eingefügt werden.Viele meiner Werke stelle ich unter die Creative Common License - und vermerke das im jeweiligen Post auch mit dem entsprechenden Symbol

Freuen würde ich micht trotzdem über einer Nachricht, wenn etwas weiterverwendet wird. Danke.Neues? Na klar!
- Mastodon Firefisch
Schlagwort-Archiv: Kunst
Noch mehr Fragen (Nº 272 #oneaday)
Ein Franke fragt mir aus der SeeleEin Rentner rapt sich mir ins Herz To get a Google translation use this link. But sorry – the speech in the videos is untranslated. Am Mittwoch landete die Aufzeichnung der genialen Sendung “Neues … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gesehenes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Anstalt, Fragen, Herz, Kunst, Lachen, Pelzig, Politik, postaday2011, Psyche, Seele, Video
Kommentar hinterlassen
Ein Narr (Nº 258 #oneaday)
Nur ein Narr To get a Google translation use this link. Als Besitzer verschiedener Tarot-Karten habe ich mich auch noch nicht geoutet (welch ein Wort) – gut, ich gebe zu, daß ich mehrere Tarot-Decks besitze. Und ab und zu benutze. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gesehenes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Aberglaube, Geschenk, Glaube, Ich, In meinem Schrank, Kunst, postaday2011, Tarot
Kommentar hinterlassen
Fehlt (Nº 257 #oneaday)
Etwas fehlt To get a Google translation use this link. Etwas fehlt in meinem Schrank. Leider weiß ich das erst seit gestern. Schon immer behaupte ich von mir (und weiß es ziemlich sicher), daß mir jegliches Talent zum Malen und … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gesehenes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Angst, Bild, Ich, In meinem Schrank, Kunst, Therapie, Zeichnen
Kommentar hinterlassen
Entspannung (Nº 251 #oneaday)
Ich habe etwas vor To get a Google translation use this link. Vor vielen, sehr vielen Jahren (1977 – wenn ich mich recht erinnere) lernte ich, zum Teil unter Anleitung im Kulturbund der DDR, Autogenes Training. Nur aus Interesse, ehrlich. … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gesehenes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Autogenes Training, Entspannung, Halle (Saale), Ich, Kunst, Moritzburg, Museum, postaday2011, Tag des offenen Denkmals
Kommentar hinterlassen
Schach, Hr. Fleischer! (Nº 226 #oneaday)
Die Wimpelkette To get a Google translation use this link. Am vergangenen Donnerstag, dem 11. August 2011, war ich, wie vorher angekündigt, wieder am Kiosk Hr. Fleischer. Hier sind die versprochenen Bilder von der Wimpelkette: Es ist ja – außer … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gesehenes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Halle (Saale), Hr. Fleischer, Ich, Kiosk, Kunst, Photo, Schach, Wimpel
Kommentar hinterlassen
Kunstraum Kiosk (Nº223 #oneaday)
Kiosk Hr. Fleischer am Reileck To get a Google translation use this link. Über Facebook hab ich den Hinweis auf den Kiosk und die heute dort stattfindende Aktion erhalten. Die Scheiben sind mit Farbspray undurchsichtig gemacht. Und am offenen Fensterchen … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Halle (Saale), Hr. Fleischer, Ich, Kiosk, Kunst, postaday2011
Kommentar hinterlassen
Die Sache mit der Zeit (Nº 214 #oneaday)
Und über den Umgang mit Stoff und Texten Entschuldigt, aber das muß heute so lang sein. To get a Google translation use this link. Gestern begann ich Christa Wolfs Buch “Ein Tag im Jahr” nocheinmal von vorn zu lesen. Und diesmal … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Angst, Aufschieben, Blog, Elfhundert, Kunst, Perfekt, postaday2011, Schreiben, Stoff, Thema
Kommentar hinterlassen
Creative Commons – eine Idee (Nº 209 #oneaday)
To get a Google translation use this link. Für die Anregung zu diesem Post danke ich Netzpolitik.org. Die Texte hier stehen ja – wie meist am cc-Symbol unten ersichtlich – unter einer Creative Commons License. Ganz bewußt habe ich mich … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gedachtes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Bild, Creative Commons, Ich, Kunst, postaday2011, Schreiben, Zukunft
Kommentar hinterlassen
Kunst–Oase (Nº 198 #oneaday)
Eine Insel anderer «Art» To get a Google translation use this link. Manchmal schlendere ich so durch Halle (Saale), “meine” Stadt, ohne Ziel, mit Zeit und mit Augen für Anderes. Dabei entdecke ich durchaus Besonderheiten, wie z. B. Werke von … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gesehenes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Das lag schon da!, Halle (Saale), Keramik, Kunst, Photo, postaday2011, Tilmann Beyer
Kommentar hinterlassen
Lyrikbimmel (Nº 67 #oneaday)
Lyrics presented in a tramway .. just here in town Halle(Saale), Germany Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Geschriebenes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Halle (Saale), Ich, Kunst, Lyrik, postaday2011, Schreiben
Kommentar hinterlassen
