Artikel per E-Mail erhalten
Schließe dich 74 anderen Abonnenten anUm meinen Blog in einem Reader zu abbonieren, muß dort die URL
[http://www.deremil.blogda.ch] – unbedingt mit dem “www.” – eingefügt werden.Viele meiner Werke stelle ich unter die Creative Common License - und vermerke das im jeweiligen Post auch mit dem entsprechenden Symbol

Freuen würde ich micht trotzdem über einer Nachricht, wenn etwas weiterverwendet wird. Danke.Neues? Na klar!
- Mastodon Firefisch
Schlagwort-Archiv: Frage
Frl. Meier, Hr. Panasonic: zum Diktat!
Frage(n) zur Arbeitsweise To get a Google translation use this link. Es hat sich bewährt, auf der Betterweiterung 2.0 *) s.u. diesen Block mit der unsäglichen Medikamentenwerbung und einen gerne genutzten Stift bereitzuhalten. Denn nach dem ersten Vesuch mit … Weiterlesen
Veröffentlicht unter 2014, Erlebtes, Geschriebenes, One Post a Day
Verschlagwortet mit Arbeit, Frage, gesprochen, Ich, Schreiben, Schrift, Sprechen
Kommentar hinterlassen
Angstschatten
Eine dieser “Fragen” To get a Google translation use this link. Grad frage ich mich, ob meine Ängste und düsteren Vorahnungen nicht doch nur die Schatten sind, die große Ereignisse dem geflügelten Wort nach vorauswerfen … … Weiterlesen
Veröffentlicht unter 2014, Gedachtes, Geschriebenes, One Post a Day
Verschlagwortet mit Angst, Aphorismus, Buch, Frage, Fundsache, Ich, Schatten
Kommentar hinterlassen
Wohin (Nº 364)
Hallo, Sie da! To get a Google translation use this link. Ähm – hallo? Sie da, hallo, Sie! Ja, Sie meine ich! Jetzt schaun Sie doch nicht so. Ich möchte doch nur etwas fragen. Und weil ich Sie … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, Gedachtes, One Post a Day, postaday2013 #oneaday
Verschlagwortet mit Frage, Ich, Jahr, postaday2013, Vergangenheit, Zeit
Kommentar hinterlassen
Stadt ohne Schrift (Nº 034)
Sonnabend, 2 Uhr fünfundvierzig To get a Google translation use this link. Plötzlich stand ich vor einem Reisebüro. Weder wußte ich, wie ich hierhergeraten war, noch wußte ich, wo ich überhaupt war. Klar, vor einem Reisebüro, aber in welcher … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Gedachtes, Gesehenes, One Post a Day, postaday2013 #oneaday
Verschlagwortet mit Frage, Nichterlebt, postaday2013, Schreiben, Stadt, Traum
Kommentar hinterlassen
