Artikel per E-Mail erhalten
Schließe dich 74 anderen Abonnenten anUm meinen Blog in einem Reader zu abbonieren, muß dort die URL
[http://www.deremil.blogda.ch] – unbedingt mit dem “www.” – eingefügt werden.Viele meiner Werke stelle ich unter die Creative Common License - und vermerke das im jeweiligen Post auch mit dem entsprechenden Symbol

Freuen würde ich micht trotzdem über einer Nachricht, wenn etwas weiterverwendet wird. Danke.Neues? Na klar!
- Mastodon Firefisch
Archiv des Tages: 2011-11-11
Geduld / Spannung (Nº 315 #oneaday)
Frustration -> Ärger -> Wut To get a Google translation use this link. Mit meiner Geduld (und der Frustrationstoleranz) ist es eine spannende Sache. Es gibt Situationen, in denen ich zur Überraschung Vieler eine Engelsgeduld aufbringen kann. Das funktioniert dann … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Erlebtes, postaday2011 #oneaday
Verschlagwortet mit Ärger, Arzt, Bedürfnis, Frust, Geduld, Ich, postaday2011, Termin, Ungeduld, Warten, Wut
Kommentar hinterlassen
