301–2024: Traurig

Trotz Versprechen, Hoffnung und Zuversicht.

To get a Google translation use this link.

 

Ich war und bin heute ziemlich traurig. Warum das so ist, tut erstmal nichts zur Sache.

Aber: So finde ich nicht wirklich einen Text, den ich veröffentlichen möchte. Keinen eigenen, kein Zitat, selbst die zu meiner Stimmung passenden Gedichte wären nur in Poesie verpackter Weltschmerz, gepaart mit Resignation und Hoffnungslosigkeit. (Allerdings sind die drei Dinge gerade unwesentlich für mich, weil da noch Versprechen und Hoffnung und Zuversicht sind.)

So bleibt es heute bei diesem kurzen Text. Mehr habe ich, der ich glücklich wieder zurück in der Normalzeit bin, heute nicht mitzuteilen.

 

Erinnerung des Tages:
Ach, wie schön war es doch in Kindheit und Jugend ohne überflüssige Sommerzeit MESZ (die nichts anderes als OEZ ist).

 

Mit einem Danke fürs Lesen schleiche ich mich davon.

Der Emil

 

P.S.: Zufrieden war ich am 27. Oktober 2024 mit der neuen Bettdecke (200 cm x 220 cm), mit meiner Anwesenheit beim Training, mit Numirosouk (sollte es ursprünglich gestern geben).

© 2024 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2024, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 301–2024: Traurig

  1. Lin sagt:

    Lieber Emil,

    solche Tage gibt es, und man muss sie aushalten. Ich wünsche Dir, dass es morgen wieder heller wird.

    Herzliche Grüße
    Lin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert