2021,249: Stumm

Es gibt viele Gründe, nichts zu sagen.

To get a Google translation use this link.

 

Heute habe ich nicht viel gesprochen, sogar noch weniger als sonst. Am Morgen beherrschte mich die Angst, ab Mittag die örtliche Betäubung und danach der Schmerz. Trotz wirklich gutem Schmerzmittel. Morgen früh allerdings muß ich wieder bei der Zahnärztin sein. Und wer mich kennt, weiß von meiner Angst.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 06.09.2021 waren positiv die überstandene Extraktion mit guter Lokalanästhesie.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Vier der Kelche.

© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 2021,249: Stumm

  1. Nati sagt:

    🍀

  2. Sofasophia sagt:

    Möge es gut gehen.

  3. Pit sagt:

    *Daumen drueck!*

  4. Gudrun sagt:

    Ich wünsche dir, dass alles gut geht, ohne Schmerzen und mit wenig Angst.
    Und ja, es gibt wirklich viele Gründe, still zu sein.
    Gruß von nebenan.

  5. Helmut sagt:

    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.