2023/248 – Morgens


Etwas, das mir schon länger fehlt.

To get a Google translation use this link.

 

 

Was wirklich immer schön war: Sich morgens gegenseitig die verrückten Träume der vergangenen Nacht zu erzählen. Mir an­zu­hören, was der oder die andere Person dazu sagt. Und wie oft wurde ich von der anderen Sicht überrascht. Oder abends sich über die Erlebnisse des zuendegehenden Tages aus­zu­tau­schen und eben diese Überraschung erleben.

 

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 6. September 2023 war ich zufrieden mit den geholten Medika­men­ten, mit weiteren aussortierten Büchern (für die Öffentlichen Bücher­re­gale), mit Mozarella und Tomaten.

© 2023 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2023, Geschriebenes, Miniatur, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert