2021,085: Umzug

Ich habe ein neues Blogdach.

To get a Google translation use this link.

 

Nie hätte ich gedacht, daß der Umzug so schnell beginnt und auch so schnell fast beendet sein wird. Vor zwei Tagen schrieb ich noch: »Bald«. Gestern bemerkte ich noch ein paar mehr nicht mehr funktionierende Dinge (und auch zum ersten Mal fremde Werbebeiträge) innerhalb dieser Blogplattform. Nein, das geht nicht, da platzte mir die Hutschnur. Und so fragte ich an, ob ich das mir vor Wochen gemachte Angebot noch wahrnehmen könnte und bei einer guten Freundin auf ihrem Server mit einem selbstgehosteten WordPress unterkrauchen kann. Gestern Abend schon war der Umzug zu großen Teilen erledigt. In den kommenden Tagen sind noch ein paar Nacharbeiten und etwas Kosmetik zu erledigen. (Für das Anpassen der Links brauch ich länger.) Bis zum 31. März 2021 werde ich die neuen Artikel parallel im alten Blog und im »neuen Blog«, der natürlich der alte ist, aber mit etwas anderem Aussehen und erreichbar unter der Adresse deremil.blogda.ch. Vielen Dank, daß Du, die Du ihn hostest, mich dort aufgenommen hast.
 
Denkt daran: Weiter mitlesen geht ab dem 1. April 2021 nur noch unter dem Blogdach!

Für heute gibt es daher etwas beruhigende Musik aus dem Jahre 1968: Fleetwood Mac mit »Albatross«.

 

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 26.03.2021 waren positiv der Fortschritt beim Umzug, ein kurzes Gespräch am Ententeich, ein erkanntes Problem.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Zwei der Stäbe.

© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.