2021,084: Meinung

Die zu sagen laß ich mir nicht verbieten.

To get a Google translation use this link.

 

 

Viele der Uneinsichtigen, Unzufriedenen und – ich kann es nicht anders sagen – Dummen werden immer voller Egoismus und Haß und Mißgunst sein. Und wenn sie in der Überzahl oder wenigstens die am lautesten Plärrenden sind, dann kann es geschehen, daß sie die öffentliche Meinung zu bestimmen scheinen.

 

Nur meine ganz persönliche und vielleicht auch unwesentliche Meinung. Nichts, was neu oder besonders überraschend sein könnte. Besonderen Wert lege ich auf das »scheinen«.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 25.03.2021 waren positiv ein weiteres Stück Biografie, Königsberger Klopse mit Kartoffelbrei, der begonnene Umzug.
 
Die Tageskarte für morgen ist der Ritter der Stäbe.

© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Gedachtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert