Festigkeit (Nº 048/2018)

Menschbäume Baummenschen

To get a Google translation use this link.

 

 

Ich stelle mir vor, auch Menschen hätten gut erkennbare Jahresringe, aber wirklich zählten nur die, die sehr eng beieinanderliegen; denn diese verleihen uns Festigkeit, nicht nur Volumen.

 

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 17.02.2018 waren viele beschriebene Zettel, ein reparierter Füllfederhalter, die Badewanne.
 
Die Tageskarte für morgen ist XV – Der Teufel.

© 2018 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Gedachtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Festigkeit (Nº 048/2018)

  1. Myriade sagt:

    Leider haben wir die eh 🙂

  2. Da würde ich mich aber eingeengt fühlen mit Ringen um mich drum.

  3. sabeth47 sagt:

    Ein reparierte Füllfederhalten, wie ich diese Freude und Befriedigung nachvollziehen kann!

  4. sabeth47 sagt:

    ‚r‘ im Nachgang, 2 x


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

  5. eckstein sagt:

    um uns festigkeit zu verleihen müssen sie ja nicht unbedingt sichtbar sein. beim baum sind sie das ja auch erst, wenn wir ihn töten.
    ein schönes bild zeichnest du mit deinen worten. 👍 lieben gruß im deinen sonntag.


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.