2021,236: Dunkelgrau

Ein wiedergefundener Text.

To get a Google translation use this link.

 

 

Es ist so … Still. Zu still. Nichts geschieht. Nichts. Für jegliches fehlt die Kraft. Aneinandergereiht und ununterscheidbar folgen Tage aufeinander und Nächte. Die Minuten dehnen sich auf Stundenlänge. Nur noch liegen. Liegen. Atmen. Darauf warten, daß jemand herantritt und etwas tut. Stumm tut. Gesprochen wird hier nie. Ein Mensch kann es nicht. Die anderen Menschen tun es nicht. Wieso ist das so. Alles in dieser tonlos bleiernen Stille. Eine Stimme zu hören: Das könnte so aufmunternd sein. Niemand aber spricht. Niemand. Die Münder bewegen sich nicht mehr. Die Handschuhe sind häufig schwarz. Und über den Augen immer ein Schleier: Dunkelgrau.

 

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 24.08.2021 waren positiv Kartoffel-Möhrenbrei, gescannte Zettel und Papiere, leckere Datteln als Nascherei.
 
Die Tageskarte für morgen ist III – Die Herrscherin.

© 2008 & © 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Geschriebenes, Miniatur, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2021,236: Dunkelgrau

  1. Sonja sagt:

    Sicher mit ein wenig guter Butter am Kartoffel-Möhrenbrei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert