2021,235: Statusmeldung

Ich darf mal wortkarg sein, nicht wahr?

To get a Google translation use this link.

 

Dem Fuß mit Stauchung/Zerrung geht es wesentlich besser.

Der “Mückenstich out of hell” sind sogar mehrere und morgen lasse ich nachsehen, ob da nicht Wanderröte entstanden ist (ich bin unsicher).

Die ersten beiden Maschinen Wäsche sind durchgelaufen und aufgehängt.

Der Transporter ist zurückgegeben und ich weiß nicht, wie ich der allerallerallerbesten Freundin und ihrem Freund danken kann.

Es gab vorhin Rühreier mit Speck und Butterbrot.

 

Muß ich heute mehr schreiben?

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 23.08.2021 waren positiv die meisten Dinge, die heute oben im Text stehen.
 
Die Tageskarte für morgen ist XI – Der Gehängte.

© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 2021,235: Statusmeldung

  1. Bine sagt:

    Ach Emil, dafür benötigt es keinen weiteren Dank. Wie schon erwähnt, dazu sind Freunde doch da. Alles gut.
    Megaultraknuddeldrücker

  2. Regine sagt:

    Du darfst wortkarg sein und musst gar nichts, lieber Emil! Aber schön ist es doch, zu lesen, dass es Dir gut geht!💐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.