2021,128: Geschafft

Und dennoch nicht Fleisch, nicht Fisch.

To get a Google translation use this link.

 

Dann hoffe ich mal, daß alle reinpassen in die neue Gute Stube. Ich habe in den letzten drei Wochen mit drei unterschiedlichen WordPress-Konten herumgedaddelt und ausprobiert, ob hier unterm Blogdach alles tut, wie es soll. Da ich keine groben Fehler mehr feststellen konnte, habe ich gestern den letzten regulären Blogbeitrag auch in der WordPress-com-Version veröffentlicht. Nun, ein paar Tränchen waren dann doch dabei, als ich die Umzugsanleitung schrieb. Ich meine: Über zehn Jahre! Länger hatte ich nur meine allererste GMX-Mailadresse mit vierstelliger Kundennummer – bis ich sie mir irgendwann zerschoß. Aber ich konnte ja alle Beiträge und Kommentare und und und mit hierher umziehen. Da sind einige Texte dabei, die ich vergessen habe. Da sind Bilder dabei, die ich lange nicht mehr sah. Und nun geht es nur noch hier weiter, vielleicht auch wieder ein paar Jahre, hoffentlich wieder zehn Jahre.
 
Es ist kein richtiger Neuanfang, deshalb war es auch kein richtiger Abschied, denke ich, und mach einfach weiter.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 08.05.2021 waren positiv zwei außer Haus erledigte Dinge, zwei volle blaue Säcke wurden entsorgt, Numirosouk satt.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Sechs der Kelche.

© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 2021,128: Geschafft

  1. Nati sagt:

    Ich wünsche dir hier viele schöne angenehme Stunden ohne große Störungen.
    Danke fürs Willkommen heißen Emil.

  2. Sofasophia sagt:

    Auf ein Neues! Das wird gut. 👍🏼

  3. Quer sagt:

    Beste Wünsche für den Neustart. Ich schaue gerne ab und an hier vorbei und danke für die feinen Anregungen.
    Lieben Sonntagsgruss,
    Brigitte

  4. Regine sagt:

    Irgendwie wie wie immer aus meiner Perspektive! Zum Glück🍀!

  5. Gerhard sagt:

    Einfach weiter machen ist schon mal eine gute Idee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.