So manches hat bei mir einen speziellen Geschmack.
Morgen, am 8. Mai 2021, endet meine .com-Bloggerei mit einem letzten Text zum Umzug.
To get a Google translation use this link.
Gestern und heute jeweils um sieben Uhr morgens aufgestanden. Gestern zum Arzt zur Blutabnahme fürs Labor. Heute zum Arzt, Werte besprechen und ein neues Zipperlein anzeigen. Hm. Werte unerwartet verschlechtert. Obwohl: Am Mittwoch abends eine ganze Tüte Gummibären gegen den Frust/Kummer war dann doch eindeutig zu viel, aber als Begründung für die Verschlechterung nicht allein ausreichend. Das neue Zipperlein wurde ärztlich bestätigt und wird im normalen Verlauf ja sowieso erwartet. Nun, so habe ich jetzt wieder zwei Dinge, auf die ich besser achten muß. Wenn ich also … Und ich frage mich wirklich, ob ich entsage, oder ob ich lieber und besser genieße, was noch bleibt und solange es noch geht.
Vom Einkaufen habe ich mir statt Gummibären jetzt Apfelsinen mitgebracht – Vernunft schmeckt nach Orange. (Ich bin kein Synästhetiker. Es geht nur um meinen Diabetes, der bisher ganz gut im Griff war und diesmal eben nicht.)
Wer weiterhin lesen möchte, was ich schreibe, beachte bitte diesen technischen Hinweis: Ab Morgen, ab dem 8. Mai 2021, werden neue Artikel nur noch unter der Adresse deremil.blogda.ch – Vorsicht! Falle: Nur blogda vor dem .ch! NICHT blogdach! – veröffentlicht. Im alten Blog bei wordpress(dot)com wird ein Artikel zu finden sein, der darauf hinweist, in dessen Kommentaren ich auch Fragen zu Interaktionen mit dem neuen Blog beantworten werde. Ich werde mich freuen, wenn ich euch unterm Blogdach begrüßen darf.
Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.
P.S.: Am 07.05.2021 waren positiv die ärztlich bestätigte Vermutung, ein kleiner Aufräumfortschritt, unerwartete Post.
Die Tageskarte für morgen ist XX – Die Sonne.
© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
(Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).
Pingback: 2021,127: Vernunft | Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen