2020-299 — Suche

Das Fehlende ist zur Zeit aber auch wirklich schwierig.

To get a Google translation use this link.

 

Ja, ich habe schon oft erwähnt, daß »finden« viel besser ist als »suchen«. Allerdings ist das manchmal nicht so einfach. Deshalb bin ich gerade auf der Suche. Nach neuen Kontakten im echten Leben. Jemand, mit dem ich mich mal einfach so, von jetzt auf gleich irgendwo zusammensetzen und über Gott und die Welt labern kann. Jemand, mit dem auch mal ein Bier, ein Kaffee, ein Tee oder sonstwas ungeplant möglich ist. Nachdem in diesem Jahr auch die aller­aller­allerbeste Freundin aus der Stadt ins Dorf gezogen ist: schwierig. Und mit den Kontaktbeschränkungen und der Maskenpflicht im Freien usw. usf.: nochmal schwieriger. Geduld werde ich haben müssen, bis sich da etwas ergeben wird. Und ja, hier im Rechner habe ich einige gute Bekannte und Freundinnen und Freunde. Aber der physische Kontakt fehlt. Fehlt einfach zu oft.
 
Ich halte die Ohren und Augen offen und bleibe auf der Suche, bis auf weiteres.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Positiv waren am 25.10.2020 aussortiertes Altpapier, MEZ (Hurra!), viele gelesene Seiten.
 
Die Tageskarte für morgen ist der Bube der Stäbe.

© 2020 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2020, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu 2020-299 — Suche

  1. Nati sagt:

    Es wird nicht einfach, gerade jetzt, aber ich wünsche es dir Emil.

  2. Der Wilhelm sagt:

    Ich drücke einfach mal die Daumen, auch wenn ich Dir jetzt nichts zu raten wüsste….

  3. piri ulbrich sagt:

    Wenn es doch so einfach wäre, nicht einsam zu sein!

  4. frauholle52 sagt:

    Geht mir auch so! Ist alles schwieriger geworden. Bei mir: wegen Alter, wegen Corona, wegen Müdigkeit. Aber dran bleiben und nicht aufgeben, so machen wir das! Liebe Grüße! Regine

  5. Gudrun sagt:

    Da kommt aber auch gerade eine Menge zusammen. Ich würde ja sagen, komm doch mal in Leipzig vorbei geschnickt, aber das kostet Zeit, Kohle und eine Fahrt mit den Öffies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert