2020-238 — Satt

Der Zustand wird langsam angenehmer.

To get a Google translation use this link.

 

Ich ertappe mich bei sonderbaren Grimassen (z. Bsp. Lippen leicht öffnen, gespitzte Zunge fast hindurchschieben) und Gesten (mit den Fingern an der Wand herumdaddeln, während ich luzide vom Smartphone träume). Auf dem Weg vom Bad zurück zum Schreibplatz vergesse ich, was ich mir unbedingt auf dem Einkaufszettel notieren wollte; ein erneuter Gang ins Bad bringt keine Erkenntnis. Ich lese die ersten Artikel im heute hier ange­kommenen DLR-Magazin, das heute bei mir ankam. Ich helfe jemandem. Ich gehe dann doch kein Reportagegerät holen. Ich esse Maultaschen “in drr Brrieh” und bin nach sechsen satt.
 
Bei 23 °C ist das Leben im Großen und Ganzen angenehmer.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Positiv waren am 25.08.2020 Einkaufshilfe hier in Neustadt, Maultaschen, Mittagsschlaf.
 
Die Tageskarte für morgen ist der König der Schwerter.

© 2020 – Der Emil. Text & Bilder unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2020, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu 2020-238 — Satt

  1. Nati sagt:

    Was ist “ in drr Brrieh“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert