Bertolt (159/206).html

Brecht auf, ab, um, weg, durch, unter, ein – nur nicht übers Knie

To get a Google translation use this link.

 

Brechtzitat

Legales Grafitto Am Harz.
Wenn er wüßte, wie Recht er hatte. Und auch Eduard von Schnitzler sagte die Wahrheit, er untertrieb nur etwas.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 7. Juni 2015 waren die Ruhe, das Scannen, die archivierten Photos, und nochmal die Wanne.
 
Tageskarte 2015-06-08: XI – Die Gerechtigkeit.

© 2015 – Der Emil. Text & Bilder unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter Gedachtes, Geschriebenes, Gesehenes, One Post a Day, postaday2015 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert