Lange vor mir selbst versteckt
To get a Google translation use this link.
Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.
P.S.: Positiv am 10. Juni 2013 war der Imbiß kurz vor Mitternacht mit einer letzten Flasche 2007er Andrè (zu früh, aber trotzdem).
© 2013 – Der Emil. Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
(Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).
162 / 365 (WP-count: 79 words)


Och mit diesem André hätte ich auch den Abend verbracht.
LG Gabi
Ich hätte gern geteilt 😉
Mit mir auch?
Warum nicht? Nicht allein wär der Genuß noch größer gewesen.
Dann komm ich auch, wenn ich darf. 😀
Klar darfst Du! Aber für noch mehr Leute wird eine Flasche schon etwas knapp. Und von dem Stöffchen war es wirklich die letzte …
Ein wahrer Genuss, Emil!!!
Der Käse war sehr … nunja, aromatisch, aber gut.
Der Wein: der war wirklich exzellent. Kann ich bedenkenlos empfehlen (wie auch den Kerner und den Weißen Gutedel). Lang ists her, daß ich mir den des öfteren leisten konnte.
Es kommer auch sicher wieder bessere Zeiten!
Hier kommeR noch ein „n“ 🙂