Genuß (Nº 162)

Lange vor mir selbst versteckt

To get a Google translation use this link.

 

 

Das Beste gestern:
Roggenbrot mit Greyerzer,
Kerzen und André.

Ein Senryu.

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 10. Juni 2013 war der Imbiß kurz vor Mitternacht mit einer letzten Flasche 2007er Andrè (zu früh, aber trotzdem).

© 2013 – Der Emil. Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

162 / 365 (WP-count: 79 words)

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, One Post a Day, postaday2013 #oneaday abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

0 Kommentare zu Genuß (Nº 162)

  1. Och mit diesem André hätte ich auch den Abend verbracht.
    LG Gabi

  2. Ein wahrer Genuss, Emil!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert