Nein, aber auch nicht weiter abwärts.
To get a Google translation use this link.
Richtig tief im Rachen herumstochern macht mir wirklich keinen Spaß, vor allem im eigenen Rachen nicht. Ich tu es dennoch und bin froh, daß mein Würgereiz nicht besonders stark ausgebildet ist (außer bei Gerüchen). Außerdem – und das habe ich nie in Betracht gezogen – ist das mittlerweile Routine. Und bisher erschein noch nie eine zweite Linie, auch gestern nicht. Heute morgen gab es Kräutertee statt Kaffee. Und ich setzte den Versuch fort, mich gesundzuschlafen.
Ich erkenne an, daß es wenigstens nicht schlechter wurde mit mir und dem Schnupfen. Aber besser wurde es noch nicht. Wird es noch nicht. Die Körpertemperatur kletterte auch nicht weiter aufwärts, es bleiben – was mir allerdings eher wie Meßfehler vorkommt – unter 38 °C.
Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.
P.S.: Am 27. Februar 2023 war ich zufrieden mit noch immer nüscht.
© 2023 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
(Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).


@deremil Lieber Emil, Kurier dich schön aus und ich hoffe, es geht bald aufwärts 😉. Gute Besserung!
Remote-Antwort
Ursprüngliche Kommentar-URL
Dein Profil
Warum muss ich mein Profil eingeben?
Diese Website ist Teil des ⁂ Open Social Web, einem Netzwerk miteinander verbundener sozialer Plattformen (wie beispielsweise Mastodon, Pixelfed, Friendica und andere). Im Gegensatz zu zentralisierten sozialen Medien befindet sich dein Profil auf einer Plattform deiner Wahl, und du kannst mit Menschen auf verschiedenen Plattformen interagieren.
Wenn du dein Profil eingibst, können wir an dein Profil senden, wo du diese Aktion abschließen kannst.
Ja, hätten wir so eine Stocher-Routine vor vier Jahren geglaubt?
Selbst kann ich mir das gar nicht antun … also, sehr mutig von Dir!
Ich verwende noch immer mein altes Thermometer. Die modernen zeigen mir zu unterschiedliche Ergebnisse an – spannend, wenn man zur gleichen Zeit misst!
Einen reichen Gesundheitsschlaf wünsch ich Dir!
C Stern