2023/004 – Stutzig

(K)Ein Widerspruch?

To get a Google translation use this link.

 

 

Da bekommt ein Mensch ein Lob, wird sogar zum Weiter­ma­chen angespornt. Und die Sätze sind so hoffnungs­los ermutigend.

 

 

Ja, das enthält Spuren eigenen Erlebens, das hat mich damals sehr auch stut­zig gemacht. Und trotz der Ambivalenz war das „hoffnungslos ermutigend” ein Ansporn für mich.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 4. Januar 2023 war ich zufrieden mit den neuen Paßbildern, den notierten Kurztexten (zumeist Aphorismen), der vorbereiteten Gemüsesuppe.

© 2023 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2023, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert