2021,175: Anstoß

Was Kalenderblätter so sagen.

To get a Google translation use this link.

 

 

So mancher meint, ein gutes Herz zu haben, und hat nur schwache Nerven.

Marie von Ebner-Eschenbach (∗ 1830 – † 1916)

 

 

Macht euch eure eignen Gedanken dazu, meine sind wirr genug …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 24.06.2021 waren positiv gekaufte Kopftücher, leichter Regen, ich habe Grünen Darjeeling probiert.
 
Die Tageskarte für morgen ist der Ritter der Stäbe.

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2021,175: Anstoß

  1. Nati sagt:

    Und…., wie findest du grünen Tee?

  2. Regine sagt:

    Ich kenne Menschen, die mit ihrem guten Herzen die anderen manipulieren. Es ist schwer, ihnen zu entkommen.

    • Der Emil sagt:

      Nun, dieses Manipulieren hat für mich nicht den mittlerweile vorausgesetzten negativen Klang. Wenn jemand mit seinem guten Herzen andere dazu bringt, ebenfalls mit gutem Herzen zu handeln: Ist das nicht auch Manipulation?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert