2020-221 — Ein Bild

Nichtvergleichbares vergleichen, um etwas zu beschreiben.

To get a Google translation use this link.

 

 

Wenn sich an einem Wasserhahn nach und nach ein Tropfen bildet, der zitternd wächst und sich irgendwann löst und hinabfällt und zerplatzt: So ist es bei mir wohl mit den Sekunden der Gedankenlosigkeit bis zu dem Moment, da sie Unaufmerksamkeit werden und mir vor die Füße fallen.

 

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Positiv waren am 08.08.2020 die Teilnahme am Training, ein Eimer Joghurt, Bulgur und Hähnchen.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Königin der Schwerter.

© 2020 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2020, Geschriebenes, One Post a Day, Ungeschriebene Geschichten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.