Katz wie Hund

Tierisches Leben

To get a Google translation use this link.

 

 

Als ich heute der Katze beim Faulenzen auf der Sofalehne zusah, da wünschte ich mir, daß ich nie Katze sein muß!

Mir mit der eigenen Zunge den Hintern zu putzen: Das könnte mir bestimmt nicht gefallen, das wäre ein Hundeleben …

 

 

Auf Ideen komme ich manchmal.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 22. März 2014 war der Tag ohne Kinder.
 
Tageskarte 2014-03-23: XVIII – Der Mond

© 2014 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Katz wie Hund

  1. Sofasophia sagt:

    sie putzt sich ja nicht nur den hintern mit der zunge, sie kann sich auch kraulen lassen.
    geniesst den sonntag 🙂

  2. Anna-Lena sagt:

    Da habe ich mich gerade fast vor Lachen an meinem Wein verschluckt. Vater Schlaf ist leider noch ganz weit weg….

    • Der Emil sagt:

      Oh weh. Ich hoffe, der Wein war nicht rot oder hat zumindest nicht den Weg an die Wand, auf den Teppich oder die Tastatur gefunden. 😉

      • Anna-Lena sagt:

        Er war rot, aber so was von! Er landete auf der Tischdecke und die ist auch rot. Habe den nächtlichen Schaden aber schnell beseitigt und bin danach mit einem Grinsen im Gesicht eingeschlafen 😉 .

  3. Amelie sagt:

    Nein, nein , nein. kein tierisches Leben!

  4. Gabi sagt:

    Du zauberst mir ein Lächeln ist Gesicht. 🙂
    ABER: wärest Du Katz oder Hund, dann würdest Du es ja mögen, bzw. es würde Dich zumindest nicht ekeln. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert