Man sagt (Nº 184)

Ich frage

To get a Google translation use this link.

 

 

Man sagt: “Große Dinge werfen ihre Schatten voraus.”

Ich aber frage:

“Wenn ich dem Licht entgegengehe, liegt mein Schatten hinter mir. Muß ich mich umdrehen und mir seine Größe ansehen?”

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 2. Juli 2013 war die von mir ganz allein endmontierte Sendung.

© 2013 – Der Emil. Text & Bilder stehen unter der Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

185 / 365 (WP-count: 93 words)

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, One Post a Day, postaday2013 #oneaday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

0 Kommentare zu Man sagt (Nº 184)

  1. Es wäre eine schöne Möglichkeit, um sich selbst nicht zu klein zu fühlen.

  2. irgendlink sagt:

    Wie sagt doch so schön der Fotograf: Hüte dich vor dem Gegenlicht, auch wenn es Kontraste bringt. 🙂

  3. sweetkoffie sagt:

    Ab und zu ein Schulterblick schützt vor größerem Unglück … denk ich mal so ..
    LG sk

  4. leonieloewin sagt:

    Vielleicht liegen die großen Ereignisse nicht im Licht, sondern auf der anderen Seite?

  5. Frau Blau sagt:

    vielleicht reicht es ja ihn hinter sich zu wissen …

  6. Amelie sagt:

    Die Fotografen-Weisheit von Irgendlink gefällt mir

  7. Anna-Lena sagt:

    Ein interessantes Gedankenspiel. Ich sehe eher nach vorne und lasse den Schtten hinter mir 🙂 .

    LG in den Mittwoch,
    Anna-Lena

  8. Sofasophia sagt:

    ein toller gedanke!

  9. Aaah, da geht aber auch wieder einiges durcheinander. Und das ist verwirrend. Tatsächlich hat ja Snowden die Top-Suchen der NSA offengelegt, dass jetzt jeder Bescheid weiß. Zumindest könnt.

    Andererseits hat er es mit Vorsatz getan. Und so ist er für die einen der Held und die andern ein Verräter.

    Ich würd dann aber auch sagen, entscheidend ist nicht die Tatsache, dass und wie die NSA ihre Daten sammelt, sondern was sie damit macht.

    Da fällt mir auch ein Spruch zu ein : Wissen ist Macht!!

    re ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert