2023/286 – Klargeworden


Wie mir das Ausruhen besser gelingt.

To get a Google translation use this link.

 

 

Eines ist mir jetzt klargeworden: Wenn ich mich ausruhen möchte oder muß, dann ruhe ich mich so aus, als hätte ich alles bereits geschafft, was zu erledigen war oder wäre. Ich verschwende keinen einzigen Gedanken an das Ungetane und erinnere mich an das Geschaffte und Geschaffene.

 

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 14. Oktober 2023 war ich zufrieden mit den fast 2000 konvertierten LWFs, mit zwei gescannten Filmen, mit dem Gespräch, das ich nach sechs Minuten Stehen neben einem abgeschlossenen Kombi mit offener Heckklappe mit dem Fahrer des Autos führte (es lag ein Notebook in einer Tasche im offenen Heck und Kinder wollten sich daran zu schaffen machen).

© 2023 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2023, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert