2021,210: Schlaf

Ob ich das wohl öfter haben könnte?

To get a Google translation use this link.

 

Die durchwachte Nach zu gestern habe ich wohl wettgeschlafen. In dieser Nacht nämlich schaute ich kurz vor Drei zum letzten Mal auf die Uhr. Und richtig wach war ich 18.30 Uhr. Naja, was für mich heute richtig wach auch bedeuten mag. Es gab keinen Kaffee. Ich habe etwas gegessen und liege schonwieder im Bett. Wie schon beim ersten Impfen tut mir bisher nichtmal der Arm weh.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 29.07.2021 waren positiv langer Schlaf, das Fehlen von Beschwerden, Salbeitee.
 
Die Tageskarte für morgen ist XX – Die Sonne.

© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 2021,210: Schlaf

  1. piri sagt:

    Bist du jetzt wach, oder schon wieder müde? Freitagssommergrüße aus dem wilden Süden!

  2. Nati sagt:

    Lag dann vielleicht doch an der Impfung.

    • Der Emil sagt:

      Glaub ich nicht. Mir fehlte einfach Schlaf, immerhin hatte ich in 48 Stunden nur knapp 2 Std. davon …

      (Und früher hatte ich alle acht Wochen mal so ein Schlafwochenende, an dem ich kaum aud dem Bett kam.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.