Nº 172 (2016): Sommeranfang.

Hitzefrei?

To get a Google translation use this link.

 

Das Bellen der Füchse ist vorbei wie der Mai. Und das Wetter will noch nicht so recht sommerlich sein. Trotzdem ist heute Sommeranfang. Und Sommersonnenwende ist auch, also der längste Tag auf der Nordhalbkugel.

Heute beginnt also der Sommer.

Hitze. Sonne. Freibad. Wald. Sonnenbrand. Eisessen.

 .

 .

 .

 .

 .

 .

 .

Nein, es geht nicht. Irgendwie kann ich zur Zeit nicht schreiben. Hier nichts, da nichts, dort nichts. Die Luft ist raus, der Antrieb fehlt. Da hilft keine “einzige Konstante im Leben”. Es. Geht. Nicht. Der Kopf ist für Worte zu voll von Leere. Ich werde vielleicht hitzefrei – nein. Ich werde wahrscheinlich eine Blogpause machen …

(Und es liegt nicht an Dir.)

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 20. Juni 2016 war erledigte Arbeit am Musikarchiv.
 
Tageskarte 2016-06-21: Die Sechs der Schwerter.

P.P.S.: Es gibt Twitter, Ello, Schreibversuch … Wer nach mir sucht, findet mich. Kommentare werde ich wahrscheinlich mit Verspätung freischalten.

© 2016 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

174 / 366 (WP-count: 174 words)

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Nº 172 (2016): Sommeranfang.

  1. Stefunny sagt:

    Da bin ich aber froh, dass es nicht an mir liegt. Ich poste fast nur noch Bilder, weil die Worte nicht wollen. Wobei ich ja noch nie viele davon gebraucht habe.

  2. juliasarea sagt:

    Hoffe dass dir die Auszeit gut tut und vielleicht bloggst du schon bald wieder. Wenn du bei Gelegenheit mal Zeit und Lust hast bei mir vorbeizuschauen, würde ich mich freuen 🙂

  3. Sofasophia sagt:

    Sehr gut, so eine Pause.
    Mutig auch und weise.

  4. Jane Blond sagt:

    Die Worte sind da, aber sie wollen gerade nicht ins Blog. Das ist okay und darf so sein. Hab eine gute Zeit.

  5. Alles, alles Gute und genieße die Zeit….
    Segen!
    M.M.

  6. Ulli sagt:

    Noch Einer …

    nur das Beste für dich
    Ulli

  7. puzzleblume sagt:

    Alles hat seine Zeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert