Nº 022 (2016): Umnachtet im Magnetsturm.

Was frage ich da noch …

To get a Google translation use this link.

 

 

Alt und Neu, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Nah und Fern verweben sich zu einem Labyrinth, für das ich keinen Lageplan besitze. Es herrscht tiefste Umnachtung und der Kompaß ist wegen Magnetsturm ausgefallen. Da ist wohl Vorantasten angesagt. — Was aber, wenn das zu langsam sein wird?

 

 

Bild von der abstrakten Nebenbeikritzelei beim Schreiben

Bild von der abstrakten Nebenbeikritzelei beim Schreiben

 

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 21. Januar 2016 war die Arbeit im Sender.
 
Tageskarte 2016-01-22: Die Fünf der Stäbe.

© 2016 – Der Emil. Text und Bild unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2016, Gedachtes, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Nº 022 (2016): Umnachtet im Magnetsturm.

  1. Sofasophia sagt:

    Ein Fahhrad mit Rucksack & Segel fliegt über die Berge, spricht Irgendlink oraklend.

    Gute Reise.

  2. Gudrun sagt:

    Eine feine Sendung war das gerade, dein Buchfink. Gerade heute habe ich mich besonders gefreut. Ich will auch schnell erzählen, warum.
    Ich habe heute wieder in Victor Klemperers Tagebüchern gelesen. Bei Klemperers wurde abends vorgelesen, auch wenn Besuch da war. Wir lesen vielleicht noch kleinen Kindern vor, aber dann hat es sich. Da hockte ich nun mit meinem Buch und wünschte mir, dass mir jemand vorliest. Tja und am Abend bekam ich das dann. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert