Eine Spur (Nº 230)

Hinter mir

To get a Google translation use this link.

 

 

Was hinter mir liegt: Muß ich das auf meinem Weg besiegt und zu Boden geworfen oder niedergetrampelt haben?

Nein; ich hoffe, vieles habe ich aufgefangen und bequem gebettet.

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 17. August 2013 war ein Streifzug mit dem Photoapparat.

© 2013 – Der Emil. CC by-nc-nd Website
(Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

230 / 365 (WP-count: 80 words)

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter Gedachtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2013 #oneaday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

0 Kommentare zu Eine Spur (Nº 230)

  1. Ganz bestimmt hast Du das getan, da bin ich mir sicher!

  2. Sofasophia sagt:

    ich stell mir das hinter mir liegende zuweilen wie einen teppich (nun aufgerollt) vor. das vor mir liegende auch irgendwie …
    (auf deinen bilderstreifzug dürfen wir gespannt sein!)

  3. wildganss sagt:

    Wir sind, wie wir uns erinnern zu sein- mein heutiger Blogeintrag- passt perfekt auch hierher…

  4. puzzle sagt:

    Der Eintrag ist schön bildlich und gefällt mir gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert