Hinter mir
To get a Google translation use this link.
Was hinter mir liegt: Muß ich das auf meinem Weg besiegt und zu Boden geworfen oder niedergetrampelt haben?
Nein; ich hoffe, vieles habe ich aufgefangen und bequem gebettet.
Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.
P.S.: Positiv am 17. August 2013 war ein Streifzug mit dem Photoapparat.
© 2013 – Der Emil. 
(Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).
230 / 365 (WP-count: 80 words)


Ganz bestimmt hast Du das getan, da bin ich mir sicher!
ich stell mir das hinter mir liegende zuweilen wie einen teppich (nun aufgerollt) vor. das vor mir liegende auch irgendwie …
(auf deinen bilderstreifzug dürfen wir gespannt sein!)
Wir sind, wie wir uns erinnern zu sein- mein heutiger Blogeintrag- passt perfekt auch hierher…
Der Eintrag ist schön bildlich und gefällt mir gut.