Ein “Telegramm”
To get a Google translation use this link.
bin schon im traumland – stop – komme leider erst nach dem aufstehen wieder – stop – kann auch sein, ihr hoert erst morgen von mir – stop – beste gruesze
Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.
P.S.: Positiv am 22. Januar 2013 waren Ausweisabholen und fette Beute.
© 2013 – Der Emil. Text & Bilder stehen unter der Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
(Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).
022 / 365 (WP-count: 90 words)


Egal wo du bist, lieber Emil.
hab es gut!
Traumland ist immer schön, denn ohne Träume wäre das Leben unerträglich!
Umarmung!
Gisi
Ich gönne es Dir, wenn Du das Aufstehen möglichst lange rausziehen kannst 🙂
Der Aufenthalt im Traumland war hoffentlich schön. Zumal nach einem Tag mit fetter Beute ;o) Das klingt echt toll!!!
Lieben Gruß
Amelie
*wasseinmussmusssein*
Traumland – wie schön! Möge es dich weit von der Realität weg halten…