Traumland (Nº 023)

Ein “Telegramm”

To get a Google translation use this link.

 

 

bin schon im traumland – stop – komme leider erst nach dem aufstehen wieder – stop – kann auch sein, ihr hoert erst morgen von mir – stop – beste gruesze

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 22. Januar 2013 waren Ausweisabholen und fette Beute.

© 2013 – Der Emil. Text & Bilder stehen unter der Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

022 / 365 (WP-count: 90 words)

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2013 #oneaday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

0 Kommentare zu Traumland (Nº 023)

  1. Gisi sagt:

    Egal wo du bist, lieber Emil.
    hab es gut!
    Traumland ist immer schön, denn ohne Träume wäre das Leben unerträglich!
    Umarmung!
    Gisi

  2. Frau Momo sagt:

    Ich gönne es Dir, wenn Du das Aufstehen möglichst lange rausziehen kannst 🙂

  3. Amelie sagt:

    Der Aufenthalt im Traumland war hoffentlich schön. Zumal nach einem Tag mit fetter Beute ;o) Das klingt echt toll!!!
    Lieben Gruß
    Amelie

  4. Sofasophia sagt:

    *wasseinmussmusssein*

  5. Anna-Lena sagt:

    Traumland – wie schön! Möge es dich weit von der Realität weg halten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert