2021,190: Nur

Ich weiß, ich bin verspätet, aber zum Glück nur verspätet.

To get a Google translation use this link.

 

Eine Reise hat heute »nur« vier Sunden länger gedauert als geplant. Und dieses »nur« ist ein sehr gutes Nur, denn alles hätte anders enden können. Ich habe einiges an Schweiß verloren und zu verarbeiten. Ich habe alles gut überstanden. Ich bin am Ziel angekommen, verspätet angekommen, aber angekommen.

Ich weiß noch nicht, ob ich irgendwann mehr dazu sagen werde. Aber es geht mir gut, obwohl ich etwas traurig bin und mich über mich ärgere. Und ja, heute lasse ich keine Kommentare zu.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 09.07.2021 waren positiv sehr nette Menschen, eine ganz besondere Freundin (Danke!), eine verspätete Ankunft.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Zehn der Schwerter.

© 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.