Willkommen 7DB(hex) (Nº 01 #oneaday)

Ich poste täglich – zumindest versuche ich es.

WordPress hat – leider bisher nur in Englisch – eine Herausforderung für alle WordPress-Blogger geschaffen. Und ich nehme diese Herausforderung an!

Also jeden Tag schreiben. Jeden Tag etwas Interessantes finden. Jeden Tag. Wirklich jeden Tag! Schon jetzt verursacht das Bauchschmerzen. Nein, ein Kribbeln im Bauch.

Aber es ist eine Herausforderung.

Und denen, die mich dabei begleiten wollen, wünsche ich jetzt schon Spaß. Mit diesem Text bergüße ich euch in diesem neuen Jahr und wünsche euch, uns! alles Gute. So spannend wie möglich werd ich es jedenfalls machen.

Und mir wünsche ich Durchhaltevermögen. Einen anderen Guten Vorsatz habe ich für dieses Jahr nicht!

Danke fürs Lesen.

© 2011 – Der Emil

001 / 365 – One post a day

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Geschriebenes, One Post a Day, postaday2011 #oneaday abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

0 Kommentare zu Willkommen 7DB(hex) (Nº 01 #oneaday)

  1. nextkabinett sagt:

    Oi, das ist eine echte Herausforderung! Und eine gute Marketingidee. Was kriegt man denn, wenn man durchhält? Gibt es eine Belohnung?
    Ich schaffe das nicht, dafür habe ich einfach zu viel sonstiges zu tun. Aber Du, lieber Emil, sei unser WordPress-Held 2011!!!
    Dafür alles Gute und *alle Daumen drück*.

    LG,
    Renate

  2. Pingback: Fünfhundert (#092) | Gedacht | Geschrieben | Erlebt | Gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert