Lied über kleine Dinge (Nº 172/2018)

Ich glaub, es ist von 1986. Lautsprecher an!

To get a Google translation use this link.

 

» 'ne Hand in einer Hand « ist manchmal alles, was noch bleibt.

 

 

Der Sänger von Chicorée, Dirk Zöllner, ist genau ein Jahr älter als ich und verließ trotz der ihnen vorhergesagten großen Karriere diese Band. Sein Lied über diese kleinen Dinge ('n Käfer auf'm Blatt, 'n Blick in 'ner Stadt, 'ne Hand in einer Hand) nahm er mit und singt es noch heute (ich sah Die Zöllner einmal live).

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen, Ansehen und Zuhören.

Der Emil

P.S.: Positiv am 21.06.2018 waren das Ausschlafen, Pfannengemüse, ein Schwatz mit den Nachbarn.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Vier der Stäbe.


Über Der Emil

Not normal. Interested in near everything. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Gesehenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.