Artikel per E-Mail erhalten
Schließe dich 74 anderen Abonnenten anUm meinen Blog in einem Reader zu abbonieren, muß dort die URL
[http://www.deremil.blogda.ch] – unbedingt mit dem “www.” – eingefügt werden.Viele meiner Werke stelle ich unter die Creative Common License - und vermerke das im jeweiligen Post auch mit dem entsprechenden Symbol

Freuen würde ich micht trotzdem über einer Nachricht, wenn etwas weiterverwendet wird. Danke.Neues? Na klar!
- Mastodon Firefisch
Archiv des Tages: 2018-03-04
Schade (Nº 063/2018)
Düstere Ahnungen. Großes Kotzen. To get a Google translation use this link. Wirklich schade, daß es nun noch dreieinhalb Jahre weitergeht mit der Dampfplauderei, der Alternativlosigkeit, dem Aussitzen, der Reichenförderung, der Kinderarmut, der Altersarmut, der sozialen Kälte. Auch weiterhin … Weiterlesen
Veröffentlicht unter 2018, Gedachtes, One Post a Day
Verschlagwortet mit Bildung, Politik, Sozial, Versagen
Kommentar hinterlassen
