Neues von Kachel Gott

Street Art in Halle (Saale)

To get a Google translation use this link.

 

Schon zweimal erwähnte ich den Mann – den Künstler hier bei mir; zum ersten Mal und auch zum zweiten Mal vor über drei Jahren, im Januar und im Juli 2011. Mein Gott, wie die Zeit vergeht! Aber auch diesmal gebe ich keinen genauen Link an zu ihm, dem Gestalter, Zeichner, Maler, Sprayer und Kleber (mal suchen: +“Kachel-Gott” +MDR). Aber ich fand ein sehr neues Werk von ihm in der gerade zuendegehenden Woche:

 

Kachel Gott - Voegel

Street Art in Halle (Saale)
Kachel Gott – Vögel

 

Ein paar Bilder von andern Kacheln oder Fliesen habe ich in meiner DeviantArt-Galerie Kunstwerke von «Kachel-Gott» versammelt. Wie sieht es denn in anderen Städten aus? In einem Blog sah ich erst kürzlich, daß es diese Art Straßenkunst auch in Barcelona gibt – und in anderen deutschen Städten? Leipzig, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Dresden … Na? Vielleicht in Münster?

Manchmal entlocken mir diese Dinge ein Lächeln, ein träumerisches Schmunzeln, so wie das hier gezeigte. Vielleicht gefallen euch die Vögel ja auch.

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 15. August 2014 war das gelungene apt-get dist-upgrade von Debian sqeeze auf wheezy an Produktionsrechnern im Sender.
 
Tageskarte 2014-08-16: Die Drei der Kelche.

P.P.S.: Heute Abend, am 16.8.2014 um 23.50 Uhr auf EinsFestival: «Wolkenatlas» – absolut sehenswert.

© 2014 – Der Emil. Text & Bild unter der Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Gesehenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Neues von Kachel Gott

  1. Ulli sagt:

    ich bin grosser Fan von der Strassenkunst, wie ich ja auch schon mehrmals in meinem Blog gezeigt habe, in Hamburg fand ich auch solche kleinen Bilder, wenn auch nicht auf Kacheln, sondern auf kleinen Leinwänden … schön, wenn sich dies ausbreitet- die von dir gezeigte Kachel entlockt auch mir ein Lächeln … merci

    herzliche Grüsse Ulli

  2. minibares sagt:

    Diese Kachel ist zauberhaft bemalt worden. Ein kleines, schönes Kunstwerk.
    Noch habe ich so etwas in Münster nicht entdeckt. Aber wer weiß???

  3. Inch sagt:

    Kacheln gibt es auch hier. Sogar ziemlich viele. Und auch schon länger. Die von dem Kachel Gott sind sehr hübsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.