Echt heiß (Nº 060)

Und das sogar sichtbar

To get a Google translation use this link.
 

 

Mist. Ich habe mich verzählt – am 22. und 23. Februar gibt es zwei Texte mit der Nummer 053! Das muß ich nach und nach ändern, denn seitdem zählte ich falsch …

Und weil ich mich darüber so sehr ärgere, daß ich keine Idee habe für einen anderen Text, gibt es heute noch einen abgeschlossenen Roman. Aus diesem kleinen Büchlein, von dem ich letztens erzählte.

 

Heiße Sache

Heiße Sache als abgeschlossener Roman
 
Tetsche: Der abgeschlossene Roman © für Cartoons und Texte bei Tetsche
Postfach 34 07 ∗∗∗ 26024 Oldenburg; © 2003 Lappan Verlag GmbH. ISBN 3-8303-6048-7

 

Ja, Ideen muß mensch nur haben. Und sie manchmal auch ideenreich umsetzen. Wie wohl der vollständige Text lautet?

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 28. Februar 2013 war der herrliche Kaffee aus der Kaffeerösterei von Ronald Grebenstein am Alten Markt in Halle (Saale).

060 / 365 (WP-count: 159 words)

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter Geschriebenes, Gesehenes, Miniatur, One Post a Day, postaday2013 #oneaday abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.

0 Kommentare zu Echt heiß (Nº 060)

  1. irgendlink sagt:

    Klasse Idee. Das Brandloch leihe ich mir für meine QR Code Spielereien. QRs sind nämlich trotz Löchern oft noch lesbar. Deshalb kann man sie prima mit eigenem Logo schmücken.
    Was den Zählerfehler betrifft: wir müssen die Zeit ändern. Dem Februar schadet es nicht, wenn er statt einem 22. Und 23. Einen 48 Stunden langen Doppeltag hat. The World Doubleday.

    • Der Emil sagt:

      Es ist nicht meine Idee … aber gut finde ich sie!

      „Wir müssen die Zeit ändern.“ – das sag ich schon lange. Mitternacht (neu) gehört auf 6.00 Uhr (jetzige Zeitzählung) verlegt; dann steh ich auch gerne um halb fünf (neu, das entspricht halb elf jetziger Zeitzählung) auf.

  2. Sofasophia sagt:

    ich glaube, dieser abgeschlossene roman ist besser mit als ohne brandloch 🙂

    machst du eigentlich weiter mit buchfink auch nach praktikum-ende?

    einen schönen tag und liebgrüß
    soso

  3. Amelie sagt:

    Heute ist Tag Nummer 60. Wahnsinn. Das heißt auch für mich, ich habe schon 59mal täglich mindestens ein Foto gemacht und gepostet. Das heutige ist bei mir noch in Arbeit ;o)

  4. nextkabinett sagt:

    Hatte mich schon gewundert, da Du mein Korrektiv bist, dachte ich, meine tägliche Zählung sei falsch.

  5. minibares sagt:

    Eine echt heiße Story, lieber Emil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert