Magdeburg, Haltestelle Warschauer Straße
Ein Neubau, der mit Ornamenten verziert ist, die ich eher an Gebäuden aus den Zwanzigern vermuten würde. Leider auch durch Geschmiere-Grafitty verunziert, deshalb nur dieser Ausschnitt von etwa 1,5m x 1 m.
Ein Neubau, der mit Ornamenten verziert ist, die ich eher an Gebäuden aus den Zwanzigern vermuten würde. Leider auch durch Geschmiere-Grafitty verunziert, deshalb nur dieser Ausschnitt von etwa 1,5m x 1 m.