Nº 116 (2022) – Grau

In einer sehr kleinen Kunstform.

To get a Google translation use this link.

 

 

Ein grauer Himmel
Alles Strahlen verbergend
Im eigenen Kopf

Ein Senryū.

 

 

Müde und ohnmächtig antriebslos war der Tag. Zuviel in den „sozialen Medien” herumtreiben lassen. Durfte heute dennoch mal sein.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Gut fand ich am 26.04.2022 den Rest Kartoffelsuppe, die Datteln (als „Ersatz” für Schokolade), das frühabendliche Wannenbad.
 
Für morgen zog ich die Tageskarte XVIII – Der Mond.

© 2022 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2022, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nº 116 (2022) – Grau

  1. Lin sagt:

    Sowas kenne ich auch. Hauptsache am nächsten Tag kann man die Aufmerksamkeit wieder auf Schöneres lenken. Das wünsche ich Dir!

  2. Elvira Volckmann sagt:

    Manchmal frage ich mich, warum soziale Medien so heißen. Ich schaue immer weniger bei Twitter rein, weil mich das immer öfter runterzieht. Anders als du, der ja immer noch hier präsent ist, „treffe“ ich frühere Blogger und Bloggerinnen fast nur noch dort. Ich sehe nur noch Schnipsel von ihnen, das Gesamtbild geht verloren. Und zwischen diesen Schnipseln tauchen all die Unsäglichkeiten auf, die mich an dem „sozial“ zweifeln lassen.
    Du hattest wunderbare Tage als Mönch mit netten Menschen. Vielleicht dauert es etwas, bis der graue Alltag auch wieder ein paar Strahlen zulässt?
    Liebe Grüße,
    Elvira

  3. Sonja sagt:

    sich treiben lassen, Dattel speisen, zur Krönung noch ein Wannenbad, Mensch Emil, wie lebenskünstlerisch, wie wunderbar…
    Gruß von der faulen Anneliese (heute mein Pseudonym 😉 )

  4. Sofasophia sagt:

    Ja, das darf. Bei mir auch. Also zu viel Socialmedia. Aber eben: Das darf. Morgen dann wieder weniger.
    Ha, Datteln sind auch mein Schoggiersatz, weil ich Schoggi nicht essen kann (nur noch gaaanz wenig aufs Mal. Wegen Histamin.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert