Nº 053 (2022) – Termin

Kurzmeldung.

To get a Google translation use this link.

 

Ich war heute bei meinem schrecklichen Termin. Und jetzt bin ich einfach nur müde, unleidlich, geschafft. Bääh. Deshalb schreibe ich heute hier nicht mehr als eben diese kurze Wortmeldung.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Gut fand ich am 22.02.2022 den Termin geschafft zu haben.
 
Für morgen zog ich die Tageskarte Ass der Kelche.

© 2022 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2022, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nº 053 (2022) – Termin

  1. Nati sagt:

    Morgen ist es bestimmt wieder gut und du bist froh es hinter dir zu haben.

  2. Sofasophia sagt:

    Gute Besserung.

  3. Roswitha sagt:

    gut etwas geschafft zu haben, klopf dir auf du die schulter. ich freue mich für dich, bis du es auch tust. lieben gruss, roswitha

  4. Gudrun sagt:

    Ach, Emil.
    Es ist schon gut, dass du warst. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert