2021,023: Sanftheit

Nocheinmal etwas Wiederholtes.

To get a Google translation use this link.

 

 

Beinahe im Vorübergehn
auf meiner Schulter eine Hand.
Was ist da absichtslos geschehn?
Wie hielt ich dieser Sanftheit stand?


 
Erstveröffentlichung in meinem Blog S(chreibvers)ucher am 2. Juli 2016

 

 

Ich kann mich an diese Begegnung tatsächlich noch immer erinnern. Als hätte sich für den Bruchteil einer Sekunde ein Schmetterling auf meine Schulter gesetzt. Oder ein Goldammer. Vielleicht ein Sperlingskauz. Geschehen und doch immer unwirklich erschienen.

Ich vermisse Dich.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Am 23.01.2021 waren positiv dies und das, gekaufte Schnäppchen, der Lust/Sucht nachgegeben zu haben.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Zwei der Schwerter (auch: Ausweitung der eigenen Intuition).

© 2016 & © 2021 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2021, Erlebtes, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert