2020-016 — Ruhe & Fluß

Spaziergang dort, wo viele nicht so schnell hinwollen.

To get a Google translation use this link.

 

Da, wo andere zur letzten Ruhe kommen, ihre letzte Ruhe finden, da finde ich immer wieder soviel Ruhe und Geräusch, daß ich in den Flow komme. Und so fanden auch wir heute auf einem Spaziergang über einen Gottesacker einen Fluß der gemeinsamen Sprache. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wieder miteinander sprechen zu können, und daß wir mittlerweile auch einen Ort haben, an dem alles sagbar ist, außerhalb von Räumen.

Die Lebenden, die bei den Toten und all den Erinnerungen an diese zurückfinden ins Leben, die sind Freunde auch über das Leben hinaus (hoffe ich).

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

 

P.S.: Positiv waren am 16.01.2020 ein Spaziergang, eine feste Umarmung, ein ohne schlechtes Gewissen liegengebliebener Haufen Papier.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Sechs der Stäbe.

© 2020 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2020, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert