Nº 265 (2019): Ideenlos

Ich bin wie mancher Fernsehsender.

To get a Google translation use this link.

 

Wenn ich einmal ohne eine Idee bin, dann hilft mir das Anstarren eines leeren Blattes oder einer weißen Wand einen Scheißdreck; viel besser ist es dann für mich, in meinen alten Kladden zu stöbern (dort schrieb ich das schon vor 27, 19, 12, 6 und drei Jahren auf).

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke fürs Lesen.

Der Emil

P.S.: Am 22.09.2019 waren positiv das Ausschlafen, der verlegte Kanal, die aus Nichts gezauberte Rote Soße.
 
Die Tageskarte für morgen ist der Ritter der Kelche.

© 2019 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Gedachtes, One Post a Day abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert