Über mir (Nº 321/2018)

Dies, das und jenes ganz besonders.

To get a Google translation use this link.

 

 

Ich mag den blauen Himmel und weiße und dicke graue und schwarze Wolken und auch sternenklare Sicht; manchmal ist es aber besonders wichtig und schön, ein Dach überm kopf zu haben.

 

 

Es wird kalt. Und leider gibt es viel zu viele Menschen auch hierzulande, die keine Wohnung, keinen Unterschlupf haben. Ich achte in den nächsten Monaten etwas mehr auf sie …

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 17.11.2018 waren rhythmisches Klopfen, der Geruch von brennendem Holz, ein Feierabendglühwein.
 
Die Tageskarte für morgen ist die Königin der Schwerter.

© 2018 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Gedachtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Über mir (Nº 321/2018)

  1. Nati sagt:

    Ja, jetzt geht die Zeit wieder los, der kalten, unerbittlichen Nächte.
    Ich frage mich dann immer warum für diese Menschen nichts getan wird. Andere erhalten sogar Neubauten….

    • Der Emil sagt:

      Viele Fragen stellen sich. (Auch die, warum Du mal wieder im Spam landetest …)

      • Nati sagt:

        Ich hatte in den letzten Tagen überall damit Probleme. Ich muss erst wieder überall freigeschaltet werden um kommentieren zu können.
        Hatte zur Info auch einen Beitrag geschrieben.
        Ich danke dir fürs Befreien, Emil.

  2. wildgans sagt:

    Die letzten beiden Sinneseindrücke vom P.S. gefallen mir besonders gut! Und auch Dein Obacht auf die ohne Dach über dem Kopf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert