Eigentlich genug #Schrebergartenwelt (Nº 252/2018)

Aber faul sein fühlt sich doof an.

To get a Google translation use this link.

 

Auch heute, am Sonntag, war ich nicht untätig in dieser seltsamen #Schrebergartenwelt – da ist auch noch mehr als genug zu tun. Und eigentlich bin ich zu faul, zu kaputt, zu malade, um noch einen Text hier zu veröffentlichen. Doch dann ist da dieses blöde Gefühl. Dieses … Irgendwie ist der Tag ohne Blogeintrag kein vollständiger Tag, es fehlt ein Abschluß. Gerade habe ich mich noch “entschuldigt” dafür, daß ich zu faul bin – und nun schreibe ich doch noch.

Ohne fehlt mir eben doch etwas Wesentliches, Wesenhaftes. Deshalb stehen jetzt doch diese Worte hier.

 

Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.

Der Emil

P.S.: Positiv am 09.09.2018 waren der Besuch im Ausland, ein Werbegeschenk, eine Aussprache.
 
Die Tageskarte für morgen ist das As der Stäbe.

© 2018 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Erlebtes, One Post a Day abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Eigentlich genug #Schrebergartenwelt (Nº 252/2018)

  1. socopuk sagt:

    Geht mir ganz genau so (obwohl ohne Schrebergarten), und der gestrige nicht-Schreiberei bei mir werden ich auch noch ein bisschen nachtrauern… :-/ Liebe Grüße!

  2. Nati sagt:

    Wie bekommt dir die Gartenarbeit, Emil?
    Ist es ein ‚ ich helfe nur‘ oder ein ‚es macht mich zufrieden‘?


    https://polldaddy.com/js/rating/rating.js

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert