Das Erstaunen beim Hören der eigenen Stimme.
To get a Google translation use this link.
Da hatten wir im vorigen Jahr eine Sendung vorbereitet zum Thema “Zweifel” … Die wurde fast ein Dialog zwischen einer der anderen Personen und mir, aber von uns allen für “okay” befunden. Allerdings wurde mir schon nach der Aufzeichnung gesagt, daß ich verdammt tief hätte blicken lassen und sehr Persönliches offenbart hätte. Aus diesem Grund hörte ich mir das auch nicht vor dem Ausstrahlungstermin an. Aber gestern dann und heute nochmal in der Wiederholung. Und ich war erstaunt über die Führung durch meine Gesprächspartnerin und über mich selbst.
Manchmal lese ich ja auch auf Zetteln oder hier alte Texte von mir, oder ich höre mir Buchfinken oder andere Sachen von mir an und bin schon da oft erstaunt über das, was ich da verzapfte. Aber das, das war … Das war anders. Normalerweise höre ich mich eher ungern reden, jedenfalls für längere Zeit. Nur: Das war viel von der Ausweispersönlichkeit gesprochen, nicht von mir, und daher auch für mich recht interessant. Und ehe ich das jetzt mühsam transskribiere, pack ich mit Erlaubnis meiner beiden Mit-Jojos den Podcast hierher (danke, Betty und Phillip):
Hm. Wenn euch das zuviel Gelaber war, sagt Bescheid, dann bleibt es bei diesem Versuch der Selbstbeweihräucherung …
Ich schleiche mich davon und sage Danke für’s Lesen.
P.S.: Das Gute am 06.01.2017 waren eine leckere Nº 11, guter Fortschritt bei der Archivierung, das überstandene Lampenfieber.
Die Tageskarte für morgen ist Der Magier – I.
© 2017 – Der Emil. Nur der Text, nicht die Audio-Datei, ist veröffentlicht unter der Creative Commons 4.0 Unported Lizenz (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).
Leider geht mein Akku alle aber die ersten fünf Minuten haben mir gut gefallen. Gerne mehr davon.:)
Ich guck mal ob es morgen klappt. Du weißt ja, mein Smartphone…
Ließ mich über einiges bei mir nachdenken. Danke hat mir gefallen
Hey Emil! Eigentlich bist Du ne richtig coole Sau. Gefällt mir sehr gut, was Du da erzählst. Jetzt fehlt nur noch der kleine Schritt zur Seite, damit Du Dir nicht selbst im Weg stehst. Aber Du hast Dir dieses Jahr ja ordentlich was vorgenommen….
danke fürs teilen. das hat mir gut gefallen. auch deine mitstreiterin. 👍 so was sollte es viel öfter geben.
schade, dass ich euch hier nicht hören kann.
lieben gruß
Aber … es wird ja gestreamt? Also wir sind auch übers Internet zu hören.
Und dann bin ich der Mitstreiter, Betty und Phillip machen die Sendung schon länger als ich.
echt? … ok , so ist das. ich habe gefunden 👍 und werde nun öfter hören, was ihr da macht. danke dir.
Danke!
Ja, da ist der Popup-Player (http://radiocorax.de/wp-content/themes/Radiocorax/popup-player/popupplayer.php) und für WinAmp, VLC usw. gibt es http://streaming.fueralle.org:8000/corax.mp3.m3u
DANKE..gerne mehr!
LG, Petra
Lieber Emil, also, wenn das Gelabere so intelligent daherkommt und mit so schönen Stimmen, dann liebe ich Gelabere!!! Bitte mehr, ich freu mich drauf! Und überhaupt find ich Suuuper, was Ihr da so macht, muß mich nur noch zurechtfinden, wo genau hör ich denn die Sendungen, die Du machst?
Viele liebe Grüße!