Aus dem Lostopf

Beitragslos

To get a Google translation use this link.

 

 

Heute nur eine Niete.

 

Kein Gewinn.

Annahmeschluß.

Morgen neue Chancen.

Neuer Einsatz!

Neues Glück!

 

Morgen neues Wortspiel!

 

 

Der Emil

Der Verfasser des Blogs schleicht davon und dankt für’s Lesen.

P.S.: Positiv am 27. Januar 2014 waren 90 Minuten in der Badewanne.
 
Tageskarte 2014-01-25: Vier der Schwerter.

© 2014 – Der Emil. Text unter der Creative Commons 3.0 Unported Lizenz
CC by-nc-nd Website (Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung, keine Veränderung).

Über Der Emil

Not normal. Interested in nearly everything. Wearing black. Listening. Looking. Reading. Writing. Clochard / life artist / Lebenskünstler.
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Geschriebenes, One Post a Day abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Antworten zu Aus dem Lostopf

  1. Elvira sagt:

    90 Minuten in der Badewanne??? So schön mit immer wieder heißes Wasser nachlaufen lassen? Dabei lesen oder Musik hören? Aber 90 Minuten? Ich war ja schon Langbaderin. Auf eine halbe Stunde konnte ich es auch bringen. Aber so lange? Oder bist Du etwa eingeschlafen? Oder ist „Badewanne“ ein Lokal oder etwas in der Art?

  2. Sofasophia sagt:

    auch nieten dürfen leben! ein hoch auf das scheitern!
    🙂

  3. irgendlink sagt:

    Kommse rein kommse rein Damunherrn. Mal gewinnt man, mal verliert man …
    Junger Mann zum Mitreisen gesucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert